Anmelden

Schorsch von Mission Triathlon

Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
  • Zielgruppe
    Beginner, Fortgeschritten
  • Distanzen
    Sprintdistanz, Olympische Distanz, Mitteldistanz, Langdistanz
  • Sprachen
    Deutsch
  • Online Coaching
    Ja
  • Trainingsplanung via
    TIME2TRI

Hi,

ich bin der Schorsch von Mission Triathlon und ich unterstütze auf der gleichnamigen Webseite, die Du hier findest, gemeinsam mit Lotta seit 2015 Triathletinnen und Triathleten. Als völliger Sportmuffel und Couch-Potato habe ich lange Zeit einen großen Bogen um Sport im Allgemeinen gemacht. Aber, wie das in jungen Jahren so ist, möchte man doch gut aussehen und überflüssige Pfunde loswerden. Ich habe den inneren Schweinehund überwunden, mit aufgerafft und begonnen mich mehr zu bewegen.

Fazit: Ich bin begeisterter Triathlet geworden, mittlerweile auf der Langdistanz unterwegs und unterstütze nun schon einige Jahre andere als Coach.

Der Triathlon hat mein Leben verändert und die Erfahrung Langdistanz mich extrem bereichert. Das möchte ich gerne weitergeben und auch Dir ermöglichen, Deine Ziele im Triathlon zu erreichen. Mehr über mich erfährst Du auch HIER.

 

Coaching-Angebote

Standort

Bewertung hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fachliche Kompetenz
Soziale Kompetenz
Zielerreichung

Geprüfter Eintrag

Coach kontaktieren

    Bevorzugte Kontaktaufnahme